Wer’s glaubt!

wersglaubt127_v-einspaltig


Wenn alles möglich wäre - was würden Sie tun?

Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen. Das sagte schon Helmut Schmidt. Wir lassen trotzdem mal ein bisschen träumen und fragen: Was würden Sie tun, wenn alles möglich wäre?

http://www.ndr.de/fernsehen/media/allesmoeglich101.html
Video

Keine Kommentare


Wer's glaubt - Sendung 4

Ein SPD-Mann macht Werbung für die CDU und ein Flashmob zu "Oh happy day" entsteht. Die vierte Sendung von Wer's glaubt!

http://www.ndr.de/fernsehen/media/wersglaubt173.html
Video

Keine Kommentare


Wer's glaubt! - Sendung 1

Kirchentagshelfer, Kräutertour und die Suche nach dem Paradies. "Wer's glaubt!", die Sendung der Volontäre und Auszubildenden des NDR zum Kirchentag in Hamburg.

http://www.ndr.de/fernsehen/media/wersglaubt141.html
Video

2 Kommentare


Der Jenseits-Check

Was kommt nach dem Tod? Auf diese einfache und doch so schwere Frage haben alle Religionen verschiedenen Antworten. Wir haben uns mit den verschiedenen Vorschlägen beschäftigt.

http://www.ndr.de/fernsehen/garteneden137.html
Video

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>